• Jobs Job bei BerlinerLuft. Klimatechnik GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Angebotskalkulator (m/w)

BerlinerLuft. Klimatechnik GmbH

Bexbach

Bexbach

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Angebotskalkulator (m/w) BerlinerLuft. Klimatechnik GmbH Bexbach Kalkulation und Auslegung von Klimazentralgeräten und Klimakompaktgeräten mit integrierter Kälteanlage und MSR-Technik.

Die Gmbh In Bexbach Entwickelt Und Fertigt Lüftungs- Und Klimazentralgeräte Für Verschiedene Einsatzbereiche In Industrie Gewerbe Und öffentlichen Gebäuden Mit Ihrem Produktportfolio Von Hygiene- Und Kompaktklimageräten Mit Integrierter Kälte Und Msr Technik Sowie Hocheffizienter Systeme Der Wärmerückgewinnung Erfüllt Die Gmbh Höchste Ansprüche An Moderne Für Unser Vertriebsbüro In Bexbach (saarland) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebsinnendienstmitarbeiter/ Angebotskalkulator (m/w) Ihre Aufgaben Kalkulation Und Auslegung Von Klimazentralgeräten Und Klimakompaktgeräten Mit Integrierter Kälteanlage Und Msr-technik Erarbeitung Und Unterstützung Von Systemlösungen Mit Unseren Vertriebsmitarbeitern Die Technische Beratung Unserer Kunden Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium In Der Fachrichtung Versorgungstechnik Oder Sind Staatl Gepr Techniker (gern Auch Absolventen Und Berufsanfänger) Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sind Für Diese Stelle Eine Grundvoraussetzung Kenntnisse In Der Luft- Und Sind Erforderlich Eigenverantwortung Serviceorientierung Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse Eintrittstermin: Arbeitszeit: Arbeitsort Nächstmöglich Vollzeit (derzeit 40 H/woche) Gmbh In Der Kolling 66450 Bexbach Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Bevorzug Per E-mail An Frau Schär (leiterin Personal): Personal@de Chancengleichheit Ist Fester Bestandteil Unserer Personalpolitik Daher Begrüßen Wir Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sehr Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Behandelt Ihre Bewerbungsunterlagen Werden Auch Im Falle Einer Erfolglosen Bewerbung Für Die Dauer Von Mindestens Drei Monaten Aufbewahrt Eine Rücksendung Erfolgt Nicht Vertriebsingenieur Techniker Technischer Vertrieb Innendienst Angebote Kalkulator Angebotskalkulator Ingenieur Ingenieure Versorgungstechnik Technik Technische Berufe Technischer Innendienst Technische Betreuung 66450 Bexbach Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Angebotskalkulator (m/w) Kalkulation Und Auslegung Von Klimazentralgeräten Und Klimakompaktgeräten Mit Integrierter Kälteanlage Und MSR-Technik Bexbach Vertriebsingenieur Techniker Technischer Vertrieb Innendienst Angebote Kalkulator Angebotskalkulator Ingenieur Ingenieure Versorgungstechnik Technik Technische Berufe Technischer Innendienst Technische Betreuung 66450 Bexbach

Vertriebsinnendienstmitarbeiter/Angebotskalkulator (m/w)
   BerlinerLuft. Klimatechnik GmbH (Bexbach)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Angebotskalkulator (m/w)
   BerlinerLuft. Klimatechnik GmbH (Bexbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Bürgstadt)

Fachbereichsleitung Personal und Organisation (w/m/d)
   Aktion Deutschland Hilft e.V. (Bonn)

Reinigunskraft (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)